Vorgeschichte
                                                                                            

Herr Theo Hermesdorf fand den Einstieg in die EDV 1976.

Über das Operating und RZ-Automatisierung fand er den Weg 1982 zur mittleren Datenverarbeitung und den Einstieg auf die IBM/38.

Für dieses System wurde er erfolgreich von der IBM in mehreren Lehrgängen zum Organisationsprogrammierer ausgebildet.

Da er dieses System als zukunftsweisend erachtete, bildete er sich laufend auch auf dem Nachfolgesystem IBM AS/400 weiter. 

Seit 1983 ist er durch fast alle Branchen der Industrie und Dienstleistungsunternehmen als projektverantwortlicher Programmierer und Organisator im Außendienst tätig.

von 1987 bis 1995 als Teilhaber eines namhaften Softwareunternehmens in der Rhein Main Region entschied er sich ein eigenes Unternehmen in der Branche aufzubauen.

zurück